About me

"When wisdom accompanies love, Truth becomes self-evident and showers countless blessings upon the world.."

- Mooji

Herzlich willkommen...

Ich freue mich sehr, Dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Mit der Gründung von „Flowering Soul“ folge ich meinem Herzensweg, und es ist mir eine große Freude, als Illustratorin und Designerin tätig zu sein.

Kreativität und künstlerische Gestaltung begleiten mich schon mein Leben lang. Beruflich war ich zunächst viele Jahre im Bereich Kommunikation und Projektarbeit tätig. Verschiedene Entwicklungen haben dann jedoch dazu geführt innezuhalten und mein Leben noch einmal völlig neu zu betrachten und zu hinterfragen. Das war der Beginn einer langen Reise, die mein Leben sehr verändert hat.

Auf der äußeren Reise durch Europa, nach Indien an den Himalaya und an die kalifornische Küste, in bunte, laute und mir bisher fremde Kulturen, und auf der inneren Reise in die Tiefe und Stille der Meditation. Ich bin weit gereist, um dabei immer mehr bei mir selbst anzukommen, meine eigene Wahrheit zu finden und meinen neuen Weg zu gehen.

Ein Weg, für den ich sehr dankbar bin und durch den „Flowering Soul“ erst entstehen konnte. Es brauchte eine tiefgehende Neuausrichtung, die mich zu dem Entschluss geführt hat, mich auch beruflich der Kreativität und künstlerischen Gestaltung zu widmen. Somit ist „Flowering Soul“ auch ein sehr persönlicher Ausdruck meiner eigenen Entwicklung.

Es erfüllt mich mit großer Freude, meine Liebe für Farben, Formen und Papeterie mit Menschen zu teilen und meine Erfahrungen und Fähigkeiten in viele wundervolle, inspirierende Ideen und Projekte einzubringen. 

Wenn Du Fragen oder Wünsche zu meinem Angebot hast, dann schreibe mir gerne eine E-Mail. 

Herzlich,